Meine Module bekomme ich nicht mehr installiert

Ich kann keine Module wie Store oder Membership nicht mehr installieren, dann kommt immer der fehler das diese nicht mehr kompatibel sind, was kann ich da machen.

Quote · 18 Oct 2015

Es wäre schön wenn Du deine Aktuelle Version mit angeben würdest, denn nur so kann man sagen an was es liegen würde. Zum einem Vermute ich das die Versionen zu weit auseinander sind oder FTP Rechte nicht richtig gesetzt sind. Ansonsten schreibe mir ne PN und ich helfe Dir weiter.

Quote · 22 Oct 2015

Kurze Antwort

Nur Module einsetzen die für die verwendete Version freigegeben sind.

 

Lange Antwort

Es gibt die Möglichkeit in der config.php des jeweiligen Modul die kompatible Dolphin Version anzugeben. Dies ist jedoch nicht immer eine Lösung auf das Problem denn es könne zu Fehlverhalten der Seite führen.

Somit wäre es am besten die Hersteller der 3rd-Party Module anzuschreiben und nach einem Update fragen.

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 22 Oct 2015
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.