Abonnements

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber man kann ja nachfragen:

 

Es gab unter Admin "Profilfelder" bei der Anmeldung und Bearbeitung des Profils einen Button/Abschnitt, bei dem man angeben konnte ob man Neuigkeiten von der Seite erhalten möchte oder nicht. Man machte einfach den Haken rein und bekam dann die News usw.

Aktuell suche ich das, da dies seit einigen Versionen irgendwie nicht mehr da ist.

Ferner gibt es unter "Massenmails" keine Abonnenten, die dort zu sehen sind. Ich habe diverse Bereiche abonniert aber sehe mich z.B. da auch nicht drin. Nachrichten von meiner Community erhalte ich dennoch. Doch was ist oder läuft da schief?

Wo hab ich hier einen Denkfehler, bzw. was ist da vielleicht passiert oder verschütt gegangen?

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich finde hier den Fehler nicht.

Quote · 5 Aug 2016

Update, hab es gefunden über Umwege. Manchmal finde auch ich den Baum im Wald. War etwas größeres, aber meine Geduld ist grenzenlos. Und da keine Antwort kam, wußte es wohl keiner.

 

Seht es als Erledigt an. Ich bekomme alles hin, wenn auch oft ohne Hilfe. Zeit begleitet mich ständig, davon hab ich genug.

Quote · 7 Aug 2016
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.