Hab ich was verpasst?

Was ist hier los in Boonex? alles redet von Una? usw. Ich will aber mein Dolphin behalten und auch dafür Support. Verstehe das nicht ganz was hier läuft. Klärt mich mal jemand auf?Undecided 

Und noch mal zahlen für was neues, nein danke. Ich bleib bei dem was ich habe und das läuft soweit gut.

 

Danke für eure Antworten.. äh evtl....

Quote · 3 Nov 2018

Hello 

 

Quote · 3 Nov 2018

I'm with you Hot Chilly Eater.

You'll probably find some of my posts to that effect in those threads (aber alles nur in English).

Trying to muddy the waters with talk of UNA does not sit well with Dolphin users who have invested plenty of time and money on administrating and developing their projects.

Most of those on a 'free Dolphin' haven't really developed anything, so in terms of revenue generators Andrew (Boonex) has ignored the Dolphin download numbers they used to brag about and is trying to create a subscription based revenue stream and pretend that UNA is now powering Dolphin.

Unfortunately, these subscription plans are way over-priced for a product that is still in its infant stages and heavily bugged.

Perhaps, if the developers had better responded to the Dolphin users trying to learn how to make the most of their free software downloads, there may have been an even larger Dolphin community willing to help improve the product with awesome suggestions.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Michel - Meta-Travel.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TravelNotes.org - The Online Guide to Travel
Quote · 4 Nov 2018

Ok, ich verstehe. Dolphin wird irgendwann "sterben". Und man bekommt die Möglichkeit eine "Ersatzlizenz" also Umwandlung in eine Una- Lizenz zu erhalten.

Ich für meinen Teil bleibe lieber bei Dolphin. Hier habe ich eine Menge Zeit hineininvestiert. Ich habe Dolphin so gut zum laufen gebracht auf einem Shared Server usw.

Bisher konnte ich nicht klagen. Das, was ich jedoch lese ist .. naja.. ich weiss nicht ob ich das will.

Ich war dieser Software immer Treu. Habe auch selbst Fehler behoben. Mit und ohne Hilfe.

Was ich damit sagen will, ich müßte schon wieder eine "neue" plattform erlernen. Mit allen Funktionen, ja und auch mit Fehlern. Und wieder müßte ich anfangen mich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Boah, und das in meinem Alter.

Nunja, grundätzlich ist Una nicht schlecht.  Es ist eher Zeitgemäß (bezogen auf Smartphones und Tablets).

Was ich jedoch an den Programmierern bemängeln muß ist die Tatsache, dass sie Dolphin mehr oder weniger im "Regen" stehen gelassen haben. Ja Updates waren da. Aber die versprochenen Dinge wurden immer geschoben und nicht mehr weiter behandelt (Dies beziehe ich auf den Verlauf der Updates usw)

Ich bin ein wenig entäuscht, dass hier schon wieder eine Veränderung sein wird.

Bemängeln muß ich auch den Chat. Viele Kunden sind "Shared Server" kunden. Und da funktioniert der Chat eben nicht, oder nur mit vielen Umwegen.

Grundsätzlich leistet Boonex eigentlich ja viel. Aber das was ich in letzter Zeit gesehen habe, sorry, da gebe ich vielen Usern hier recht. Das geht als Anbieter nicht.

Ich habe eine Lizenz gekauft. Und ich möchte hier auch Updates. Und das solange ich es betreibe.

Ich möchte jedoch nicht vor die Wahl gestellt werden, Dolphin oder Una. Denn ich bin mit Dolphin vertraut. Und das habe ich lange Jahre auch begleitet und selbst meine Zeit investiert.

Also bitte, lasst euch hier was besseres einfallen wie das, was ich hier lesen durfte. Vorallem..ganz im Ernst:

Ich und andere sind "Kunden". Und, der Kunde ist immer der König. Denn ohne Kunden, kein weiterkommen ...

 

Was die Deutschen hier angeht, dachte ich ihr werdet mal Lauter und hier würde einiges passieren. Oder hilfe oder oder oder? .. war wohl nichts. Schade drum.

So habe fertig. Bei fragen einfach melden.

 

Quote · 4 Nov 2018
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.