Probleme mit DNS-Einstellungen - Domain Provider

Hallo zusammen in die Runde !

 

Ich bin noch ganz neu hier und habe leider gleich direkt mit Anfangsschwierigkeiten gestartet.

Mit Boonex selbst gibt es keine Probleme, der Support ist großartig, aber....

 

ich habe meine Domain über Strato.de erworben. Dort hat man mir mitgeteilt, dass sie "aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Änderungen an den DNS-Einstellungen vornehmen können". Es müsse für diesen Zweck eine Subdomain erstellt werden und dort der Namen Server entsprechend eingestellt werden. Der erste Versuch mit "www".xxx.co als Subdomain hat nicht funktioniert, ich habe nun eine andere Subdomain erstellt in der Hoffnung, dass es endlich funktioniert und ich starten kann. 


Meine Fragen an Euch:

  • Ist jemand auf ähnliche Probleme gestossen ? Und wie habt ihr es gelöst ?
  • Könnt Ihr mir einen anderen Domain Provider empfehlen (in Deutschland) zu dem ich evtl. wechseln könnte?

Vielen lieben Dank !

 

Gruß,

Annnalotta


Quote · 8 Mar 2017

Hallo liebe Annalotta,

 

ich biete Dolphin Hosting mit allen benötigten Diensten samt deutschsprachigem direkten Support an. Ich könnte dir mit deinen Problemen helfen.

 

Falls du interesse hast melde dich bitte einfach per E-Mail unter apachler (a) paan-systems.com um die Details zu klären.

 

Vielen Dank!

 

Schöne Grüße aus Österreich

Andreas

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 9 Mar 2017

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Zum Glück hat es nun mit der neuen Subdomain funktioniert. Ggfs. komme ich aber in Zukunft mal auf Dich zu.

 

Viele Grüße nach Österreich,

Annnalotta

Quote · 10 Mar 2017

hallo hat zwar mit dns zu tun aber in zusammenhang mit tmd-hosting neuer server

DNS Lookup for "...net" failed. System.Net.Sockets.SocketException Dies ist normalerweise ein zeitweiliger Fehler bei der Auflösung von Hostnamen. Grund ist, dass der lokale Server keine Rückmeldung vom autorisierenden Server erhalten hat. ist nicht immer aber ärgert

hast du vielleicht eine lösung

Quote · 12 Mar 2017

 

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Zum Glück hat es nun mit der neuen Subdomain funktioniert. Ggfs. komme ich aber in Zukunft mal auf Dich zu.

 

Viele Grüße nach Österreich,

Annnalotta

Alles klar, schön das es nun klappt. Würde mich freuen von dir zu hören ;)

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 12 Mar 2017

 

hallo hat zwar mit dns zu tun aber in zusammenhang mit tmd-hosting neuer server

DNS Lookup for "...net" failed. System.Net.Sockets.SocketException Dies ist normalerweise ein zeitweiliger Fehler bei der Auflösung von Hostnamen. Grund ist, dass der lokale Server keine Rückmeldung vom autorisierenden Server erhalten hat. ist nicht immer aber ärgert

hast du vielleicht eine lösung

 

Ich würd mal überprüfen welche DNS Server eingestellt sind. Vielleicht sind das welche vom TMD und machen Probleme ...

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 12 Mar 2017

die dns server sind korrekt gepointet ich weiss auch nicht manchmail gehts dann wieder nicht wenn ich die Seite länger offen habe ist sie weg

Quote · 12 Mar 2017

und dann hab nicht mal mehr den cpanel erreichbar. kann das an upc liegen damit die einfach rausschmeissen

Quote · 12 Mar 2017

Wo wird den eigentlich diese Fehlermeldung ausgegeben?

Hast du ein Shared Hosting bei TMD?

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 12 Mar 2017

Ja tmd hosting shared seit dem die die Cloud installiert haben habe ich diesen fehler.

Der Fehler wird direkt beim Seitenaufruf ausgegeben und site läuft auch lansam

nur auf einen VPS will ich nicht unbedingt

Quote · 12 Mar 2017

Hmmm, na dann liegts wohl an der Infrastruktur von TMD.

Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen ... Sorry :(

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 13 Mar 2017
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.