Blog automatisch freigeben?

Habe folgendes Problem mit den Blogs.

Habe eine Mitgliedschaft nur für Blogs erstellt und alle Rechte (Blog Beiträge genehmigen)  zugewiesen.

Der Admin muß die neuen posts aber weiterhin frei geben.

Ist es möglich, das so einzustellen, dass die Blog-Beiträge für diese, spezielle Mitgliedschaft, automatisch frei gegeben werden? 

Quote · 4 Jun 2015

Zunächst einmal müssen Sie verstehen, dass einige der Maßnahmen in den Mitgliedschaften sind für Moderatoren. Zum Beispiel können Sie nicht wollen, um den Blog für Mitglieder schalten Beiträge löschen. Die Standard-Mitgliedschaft Ebene wird automatisch vergeben. Es gibt einige Module auf dem Markt, die Ihnen erlauben, einen anderen Mitgliedsstufe eingestellt wird.

Geeks, making the world a better place
Quote · 5 Jun 2015

Leider erklärt mir diese Antwort nicht meine Frage.

Aber wenn das für Moderatoren möglich ist, dann wäre das auch eine Alternative für mich.

Wie kann ich das anstellen, dass ein Mitglied Moderator wird und dann die geschriebenen Blogs sofort frei geben kann. Beiträge löschen ist mir nicht wichtig, nur das frei geben.

Jedes Mitglied, das als Moderator eingestuft ist, kann ja das von mir gewünschte dann tun.

Es würde mich freuen, wenn mir der Weg dahin kurz erläutert werden könnte.

Quote · 5 Jun 2015
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.