Deutsche Sprachfile 7.21 nicht 7.3 kompatibel?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Projekt mit 7.2.1 und ein neues Projekt mit der Aktuellen Version von Dolphin

für die 7.2.1 habe ich eine Deutsche Sprachfile die ich nach Langer zeit selber Übersetzt habe.

 

Nun habe ich ein neues Projekt aufgesetzt 

ein soziales Netzwerk und Forum für Menschen mit und ohne Handicap.

Doch habe ich jetzt das Problem das er die Sprachfile der 7.2.1 nicht annimmt

hat jemand eine Idee woran es liegt? 

..
Quote · 29 Jul 2016

Wie und wo nimmt er es nicht an?

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 31 Jul 2016

wenn ich es importieren möchte

habe extra darauf geachtet das der Head bereich keine Abweichungen hat

..
Quote · 31 Jul 2016

Kannst Du mir mal die Datei per E-Mail zukommen lassen dann kann ich kontrollieren ob was an der Syntax nicht passt ...

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 1 Aug 2016

klar sende mir deine emailadresse per pn

..
Quote · 1 Aug 2016

Ich kann an der Struktur der Datei nichts finden das Probleme verursachen könnte.

 

Eventuell liegt es daran das für die ID 2 schon ein Eintrag in der DB existiert, deshalb versuche mal folgenden Teil der Datei

 

$LANG_INFO = array (
    'ID' => '2',
     'Name' => 'de',
     'Flag' => 'de',
     'Title' => 'Germany',
     'Direction' => 'LTR',
     'LanguageCountry' => 'de_DE',
    );

 

zu

 

$LANG_INFO = array (
     'Name' => 'de',
     'Flag' => 'de',
     'Title' => 'Germany',
    );

 

abzuändern ...

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 2 Aug 2016

klasse jetzt hat er es direkt importiert

super danke schön für deine Hilfe 

..
Quote · 2 Aug 2016
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.