Dolphin Installation

Hallo,

kann ich Dolphin nicht mehrfach auf den Server Installieren?

habe auf dem Server eine Domain mit Dolphin.

Jetzt habe ich eine weitere Domain auf dem Server angelegt und wollt Dolphin Installieren.

Das Installationsscripte zeigt die Ordner rechte komischer weise alle Korrekt an obwohl das nicht der Fall ist.

muss ich da was besonderes Beachten?

..
Quote · 26 Apr 2015

Hallo Eric,

worum soll es konkret gehen? Soll jede Installation die selbe Datenbank verwenden, d.h. Du hast eine Hauptinstallation und angenommen 4 weitere Satelitenseiten, die aber die selben Inhalte bereitstellen.

Dann musst Du nur jeweils die Installationen in unabhängigen Verzeichnissen installieren und nur die Datenbankverbindungen in der Config-Datei umändern. Dann geht das. Dann musst Du nur noch im C-Panel die Domains jeweils auf das Heimatverzeichnis der Hauptinstallation linken.

Dann hast Du das gewünschte Ergebnis.

Gruss

Thomas

Quote · 27 Apr 2015

Hallo Thomas,

nei es sollen 2 Unabhängige Dolphin Installationen auf einem Server sein

aber ich bekomme die Installationsroutine von dolphin nicht sauber durch.

Wenn ich installiere zeigt er mir warum auch immer alle Ordner Grün an die alle sollen die Richtige Ordner rechte haben.

wenn ich es manuell Überprüfe ist es natürlich nicht so.

dann habe ich es installiert und Installiere meine Splash.php die auch auf der anderen seite Wunderbar alles Funktioniert

Funktioniert dann auf der neuen Installation nicht einloggen ist möglich aber die Regestrierung wegsenden ist nicht möglich

ich steige da nicht mehr durch warum das install mit Problemem durchläuft wenn es doch einmal wunderbar geht

..
Quote · 29 Apr 2015

ruf mich mal an: 0177-9610806

Quote · 30 Aug 2015
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.