Fehler im Menu Builder nach Upgrade auf 7.0.5

Hallo Allerseits.

 

Schön, dass es jetzt hier auch deutschen Support gibt!

Also testen wir mal Laughing

Ich habe jetzt mal bei 2 Seiten die ganzen Upgrades gemacht.

Bei free-dolphin.de habe ich nun folgendes Problem:

Im Menu Builder stehen vor den Einträgen Zahlen (siehe Bild) und wenn ich etwas verändere, dann wird das menu komplett zerstört! Es gibt keine Untereinträge mehr und die Reihenfolge ist völlig durcheinander. Auch stimmen dann die Bezeichnungen nicht mehr mit den Inhalten überein. Klicke ich dann z.B. auf Forum komme ich in das Eigenschaftenfenster für Groups usw.

 

Da ich noch eine (sehr wichtrige) Seite upgraden muss, will ich erstmal eure Meinung hören und wissen, ob jemand eine Lösung hat. Vor Allem brauche ich den Menu Builder bei free-dolphin.de ja auch mal wieder funktionsfähig Wink

 

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.....

Ich kann natürlich auch einen temporären Adminzugang einrichten.....

 

LG

Rappi

fehler builder.jpg · 287.6K · 438 views
Bezirzer.de, elbrocker.de, tierschutz-community.de
Quote · 15 Feb 2011

hallo,

so einen fehler habe ich auch noch nie gesehen.

ich habe meine  seiten alle upgegraded ohne probleme.

hast du mal auf englisch gestellt....werden die zahlen dann auch angezeigt?

ue30 Mods - http://www.boonex.com/market/posts/ue30
Quote · 16 Feb 2011

Cool!

Du bist ein Genie Laughing

Ich habe keine Ahnung warum aber nachdem ich auf Englisch umgestellt habe und wieder zurück auf Deutsch ist der Fehler weg!!!!!

Das ist ja mal ein sehr merkwürdiger Fehler.... Aber Dolphin überrascht einen ja öfter mal Undecided

Danke für den Tipp.

Rappi

Bezirzer.de, elbrocker.de, tierschutz-community.de
Quote · 16 Feb 2011

oder sonst nochmal die language compile klicken

ue30 Mods - http://www.boonex.com/market/posts/ue30
Quote · 16 Feb 2011
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.