Flaggen im Profil

Hallo,

im Userprofil werden die Länderflagge nicht angezeigt (Bildfehler) diese weißt auf den Pfad /media/images/flags/de.gif

diese ist aber vorhanden Weiß jemand rat ?

 

Danke

..
Quote · 24 May 2014

also ich habe jetzt auch gesehen das im Adminbereich unter Einstellungen sprachen die Länder

Deutschland und englisch die Flaggen hier auch nicht angezeigt werden aber der Pfad stimmt media/images/flags/gb.gif

..
Quote · 24 May 2014

Wenn die Dateien dort; überprüfen mit ftp oder Datei-Manager in cPanel oder anderen Control Panel, dann ist es möglich, die Berechtigungen nicht korrekt auf das Verzeichnis eingestellt.

Geeks, making the world a better place
Quote · 24 May 2014

die flaggs sind an dem Pfad deshalb wundert es mich das sie nicht angezeigt werden

welche Berechtigung meinst du?

 

..
Quote · 24 May 2014

Sprache Schwierigkeit und Google ist nicht die beste. Wollen Sie damit sagen, dass die Dateien in dem Verzeichnis exisit, wenn Sie das Verzeichnis anzuzeigen gehen? Wenn ja, dann überprüfen Sie die Berechtigungsstufe auf das Verzeichnis; der Browser die entsprechenden Berechtigungen auf die Dateien zugreifen. Wenn sie auf 755 gesetzt werden, dann versuchen 777.

Geeks, making the world a better place
Quote · 24 May 2014

Problem ist gelöst war die .htaccess

..
Quote · 25 May 2014
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.