Forum nach Serverumzug kaputt

Hallo liebes Forum,


gestern habe ich meine Dolphininstallation von Hostforweb auf meinen eigenen Server überspielt, wie es scheint funktioniert alles tadellos, habe auch Red5 und RMS installiert und der Videochat und auch der Rest funktioniert.

Nur das Forum macht leider Probleme, ich kann zwar die Hauptseite aufrufen http://domain.de/forum/ wo mir dann die Themen angezeigt werden, aber wenn ich dann ein Thema/eine Kategorie öffnen will dann wird der Content gänzlich ganz weg gelassen, man sieht nur Header und Footer und es gibt keine Fehlermeldung =(

Hat da Jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich tun kann?
Wäre euch echt super dankbar!

MFG: Paykoman
PS: Domain schreib ich euch gerne per pn 

Quote · 5 Dec 2011

Also der neue Stand ist das am Server Funktionen fehlten diese habe ich nun eingerichtet so das alle Voraussetzungen vorhanden sind!

Jetzt wird mir leider nur noch eine Weiße Seite beim Forum angezeigt :(

Kann dazu niemand etwas sagen? 

 

MFG: Pay

Quote · 5 Dec 2011

Habe da noch mal neue Informationen...

Ich habe das Template "odyssey" und nur dort habe ich das Problem!

Wenn ich das Template im Adminbereich auf "uni" stelle dann wird mit diesem Template das Forum angezeigt. Nun habe ich gestern ja das update von 7.0.7 zu 7.0.8 aufgespielt muss ich da am Template jetzt etwas anpassen damit das Forum wieder klappt?

Irgendwo muss ich etwas am Tempalte verändern aber was?

Denn das standard template wollte ich eig. nicht benutzen =(

 

MFG: Paykoman

PS: Bitte um Hilfe!

Quote · 6 Dec 2011
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.