Fotos werden nicht mehr angezeigt

Hy zusammen,

 

ich habe aktuell mit dem Fotomodul, zumindest denke ich es liegt an diesem.

Gestern gingen alle Bilder noch. Heute werden nur noch die blanken Umrisse angezeigt. Dies betrifft dann alle Module wie Shoutbox, Fotos und alles wo welche drin sind.

Woran könnte es liegen das dies ohne erkennbaren Grund verändert?

Dolphin 7.3.4 wurde neu aufgespielt. An der Sprache wurde auch nichts verändert. Ich sehe wohl vor lauter Wald die Bäume nicht.

 

Daten:

Dolphin 7.3.4

PHP 5.6.33

Nginx- Apache Server

SSL / Https ist an und funktioniert auch.

 

Woran kann das nun liegen? am Script selbst? oder muß ich das Modul wieder löschen und neu installieren ohne Bilder (sind ja nur 2000 motz)

Es gehen auf einmal keine Icons, keine Bildvorschau, keine Bilder, alle Bereiche die mit diesem Modul arbeiten sind ohne Bild. Verändert wurde wie gesagt nichts. Kam von gestern auf heute. Ohne erkennbaren Grund.

Vielleicht liegt es auch an einem anderen Teil der Community, aber wie gesagt.. es gab keine Veränderungen.

 

Vielleicht hat einer einen Rat hierzu.

Icon.JPG · 7.8K · 236 views
Icons.JPG · 8.5K · 246 views
Profil Bild.JPG · 13.3K · 231 views
Profilcons.JPG · 8.7K · 248 views
Photoseite.JPG · 36.1K · 263 views
Quote · 3 Mar 2018

Hat sich erledigt. Da ich hier eh keine Antwort erwartet habe, hab ich es selbst gelöst. Viel Spaß dennoch hier.

Schade, das hier keine Hilfe bekommst. Wie ich schon mal geschrieben habe. Macht nichts. Selbst ist der Mann. Brauche zwar ein wenig länger, aber bekomme es doch hin.

 

Peace..

Quote · 4 Mar 2018

Hello 

If i've got your right you images are dissappeared. In this case you need to check if this images exist in your site now, then check permissions to their folders and files (should be 755 for first and 644 for second).

 

With the best regards, Leonid

Quote · 14 Mar 2018
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.