Mitentwickler gesucht

Hallo liebes Forum,

da ich von Dolphin und den Umgang mit dem Begriff "open scource" doch sehr entäuscht bin, habe ich mich dazu entschlossen basieren auf dem Dolphin Script ein eigenes zu entwickeln.

 

Zur Zeit mache iich ganz gute Fortschritte und habe ein nettes Grungerüst erstellt auf welchen das Script weiter aufgebaut werden kann. Der weitere Aufbau bedeutet jedoch sehr viel Arbeit. Dazu kommt, dass mehr entwickler auch mehr Ideen einbringen können und das Script so mit besser gestalten können.

 

Ich suche deshalb nach Entwiklern mit Interesse an der arbeit en einem echtem OPEN SCOURCE Projekt.

Gut wäre ausreichende Erfahrung in Php, Javascript, pearl und Nodejs.

 

als einen kleinen Seitenhieb richtung Boonex, möchte ich das neue Script "Shark" nennen, das dem bösem Delphin zeigt was open scource bedeutet.

 

Shark wird kommen, je mehr gute Entwickler sich beteiligen um so schneller wird es fertig und um so besser wird es werden. Bitte meldet euch per PN bei mir.

Quote · 14 Nov 2016

ein Jahr später, und es ist sicherlich NICHTS passiert Money Mouth

Quote · 11 Nov 2017

 

ein Jahr später, und es ist sicherlich NICHTS passiert Money Mouth

 Sicherlich, was passiert ist Konto wurde entfernt, wenn Sie Konto Sero1122 sehen

Quote · 11 Nov 2017

So ist das halt, wenn man "Seitenhiebe" verteilen will. Open Source heißt halt nicht, kann ich mir einfach ganz oder auch nur teilweise klauen und selber mein eigenes Ding mit machen. Jede Zeile Code außerhalb des Open Source Frameworks gehört den Entwicklern. Wer da auch nur Bruchteile von verwendet, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

ISAcologne - https://isacologne.de
Quote · 25 Feb 2018
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.