MoxieManager for Dolphin 7.1.x

Heute habe ich etwas Zeit und probiere einiges aus, zu dem ich sonst nicht komme.

Nun habe ich gerade MoxieManager for Dolphin 7.1.x installiert.

Es ändert sich aber nichts sichtbar.

Im Editor kann ich nicht feststellen, das sich etwas verändert hätte.

Wie ruft man das neue Feature auf?

Habe die Installations-Schritte mehrmals überprüft und genau nach Anleitung gemacht.

Habe es mit verschiedenen Browsern probiert.

Quote · 4 Jun 2015

Hast Du mal den Dolphin Cache geleert?

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 5 Jun 2015

Hallo, habe alles noch einmal neu gemacht,  mit dem selben Ergebnis - Es funktioniert anscheinend nicht, oder ich übersehe etwas? Den Cache habe ich schon mehrfach geleert und verschiedene Browser ausprobiert. Momentan benutze ich noch die Dolphin-Version 7.1.5 - Gebe ein Screenfoto meines Editors mit bei, wie es nach der Änderung immer noch aussieht. Oder übersehe ich etwa, wie man das neue aufruft?

news.jpg · 78.1K · 385 views
Quote · 5 Jun 2015

Nach Stunden des suchen und probierens, habe ich heraus gefunden, wie der MoxieManager aufgerufen wird.

Eine „Klippe“ die es zu umschiffen gilt, ist anscheinend die benutzte Windows Version?

Bei XP, Vista und Windows7 trat bei mir der Effekt auf, daß das Neue Icon, an der rechten Seite, des „Bild einfügen“-Icons (kleiner grüner Baum) des Editors, vom Scrollbalken des Windos-Fenster fast vollständig verdeckt wird und dadurch nicht zu sehen, sondern allerhöchstens zu erahnen ist.

Nicht jeder benutzt die neueste Windows Version.

Bewegt man den unteren Scrollbalken allerdings etwas, wir das neue Icon sichtbar und kann ausgewählt werden.

Klickt man darauf, öffnet sich ein kleineres, neues Fenster mit dem MoxieManager.

Soweit klappt das ja nun...nur wie kommt man weiter?

Mir ist es bisher nicht gelungen ein Bild irgendwo auszuwählen, einzufügen, geschweige denn zu bearbeiten.

Was mache ich da noch falsch?

Quote · 6 Jun 2015

Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Es wäre hilfreich zu wissen, das es bei einem funktioniert und wie er es zu funktionieren gebracht hat.

Bei mir kommt nach Aufruf vom Moxiemanager immer die folgende Meldung:

Path isn't a directory: /admin
Quote · 8 Jun 2015

Leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen denn ich setze diese Erweiterung nicht ein.

Du könntest Dir meine TinyMCE4 Integration ansehen, dort habe ich auch einen FileManager eingebunden.

http://www.boonex.com/m/tinymce-4-integration

 

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 8 Jun 2015

Danke für die Antwort, aber für mich ist diese genau so, als wenn ich frage: habe einen Porsche und brauch als Treibstoff wahrscheinlich Superbenzin und ich bekomme die Antwort: habe einen LKW und der braucht Diesel, kann leider nicht weiter helfen.

Nichts für ungut, aber will wissen warum hier etwas angeboten wird, das nicht funktioniert und warum das nicht funktioniert? Möchte momentan nichts anderes, vielleicht wenn ich das zum funktionieren gebracht habe und dann nicht zufrieden bin, aber jetzt nicht!

Quote · 9 Jun 2015

Nachdem selbst mit einer Neuinstallation (7.1.6) es mir nicht gelungen ist, den Moxiemanager zum funktionieren zu bringen, werde ich diesen nun „beerdigen“.
Ständig kommt die Error-Meldung „Path isn´t a directory: /admin“


Bei der Installation ist mir noch etwas aufgefallen, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter. Laut Installationsanleitung soll man: Modify templates/base/scripts/BxBaseEditorTinyMCE.php file by editing the following lines:

 

protected static $CONF_FULL = "

plugins: 'autolink,autosave,lists,table,inlinepopups,media,searchreplace,print,paste,fullscreen,emotions,moxiemanager

',...aber in der originalen Dolphin-v.7.1.6.zip BxBaseEditorTinyMCE.php sieht es so aus: protected static $WIDTH_FULL = '650px';
protected static $CONF_FULL = "
plugins: 'autolink,autosave,lists,table,inlinepopups,media,searchreplace,print,paste,fullscreen',

Was gilt nun? Braucht man „emotions“ vor dem „moxiemanager“ - Habe beide Varianten probiert, leider auch negativ.

Da mich das ganze nun schon sehr lange Zeit beschäftigt und genervt hast, schaute ich mir das vorgeschlagene http://www.boonex.com/m/tinymce-4-integration an und muß sagen, das funktioniert sehr gut, so daß ich das gerne erwerben und benutzen möchte.

Leider hat man da das schon nächste Problem. Wie das Geld überweisen, wenn es in $ bezahlt werden muß. Die Währung in Deutschland ist nun einmal der € und mein Konto wird nur so geführt. Was also tun?

Quote · 13 Jun 2015
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.