Neuanmeldung

Wie bekomme ich es bei 7.0.6 fertig, daß ein neu angemeldetes Mitglied erst einmal verbannt ist und vom Admin bestätigt werden muß?

Denn momentan ist es so, daß es sich im Mitgliederbereich umschauen kann.

Ich hätte es gerne so, daß das neue Mitglied erst sehen kann, wenn es frei gegeben wurde.

Quote · 13 Jul 2011

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das neue mitglieder keine inhalte posten, mails schreiben, chatten usw. können bevor sie der administrator zu normalen mitgliedern mit rechten gemacht hatt?

grüsse aus der schweiz

Quote · 21 Jul 2011

Das stellst du ganz einfach an:

Mache mindestens 2 Mitgliederlevel.

Standart-Mitglieder und Gäste bekommen überhaupt keine Rechte!
Entziehe ihnen alle Recht, posten, anschauen, etc.!

Dann erstellst du ein Mitgliederlevel "Aktiv" und gibst denen die normalen Rechte, wie posten, anschauen,...

Die User sind nach der Anmeldung immer Standart-User, nach dem du ihr Profil angeschaut hast, kannst du es freigeben, indem du dann den Status änderst auf "Aktiv". Also du änderst den M-Level. 
Der User bekommt auch eine Nachricht, dass der Status geändert wurde. Fertig!!
;-) 

VG!

--- call me asa! ;-)
Quote · 22 Jul 2011

Vielen Dank für die Antworten. Habe es wie vorgeschlagen gemacht, leider kann man aber immer noch alle Fotos sofort ansehen. Das dürfte so nicht sein. Werde es nun mit der Version 7.07 ausprobieren. Vielleicht ist dieses Manko ja da behoben?

Quote · 1 Aug 2011
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.