die FARBE im Kopfbereich meiner Website ändern

Hallo Allerseits

Habe Dolphin 7.4.2

Die Background Farbe von EVO hatte ich geändert. Die Sys-bg-main.jpg in templates/templ_evo/images hatte ich deaktiviert. Nur der Kopfbereich hat noch sein hellgrau. 

Ich wollte die FARBE im Kopfbereich meiner Website von hellgrau nach tiefblau ändern. In welcher CSS und wo muss ich suchen und was müsste ich ändern. Hat jemand das schon mal gemacht? 

Bild anbei

 

top.JPG · 47.3K · 223 views
Quote · 28 Jan 2020

Hello 

This part is compiled from the 2 divs with sys_main_logo and sys_main_menu classes. You may change both from templates/tmpl_evo/css/general.css file.

Quote · 28 Jan 2020

Hallo Leonid,

schön von dir zu hören und danke für Info.

sys_main_menu

ist aber  in top_menu.css

Danke für deine Mühe

gruss 

Quote · 29 Jan 2020

 

Hallo 

Of this Teil Wird aus den 2 Divs mit den Klassen sys_main_logo und sys_main_menu kompiliert . Sie können beide in der Datei templates / tmpl_evo / css / general.css ändern .

 hallo leonid,

habe die beiden css geändert.

leider wurden die Änderungen von Dolphin nicht übernommen.

Es ist im Frontend keine Änderung zu sehen.

Was könnte das Problem sein?

Quote · 30 Jan 2020

 

Hallo 

Of this Teil Wird aus den 2 Divs mit den Klassen sys_main_logo und sys_main_menu kompiliert . Sie können beide in der Datei templates / tmpl_evo / css / general.css ändern .

 hallo leonid,

habe die beiden css geändert.

leider wurden die Änderungen von Dolphin nicht übernommen.

Es ist im Frontend keine Änderung zu sehen.

Was könnte das Problem sein?

Quote · 30 Jan 2020

(Du solltest wenn möglich englisch hier schreiben. Google translation kann da nützlich sein.

Hast du im Browser einmal F5 gedrückt? Also den Browser Cache gelöscht?)

 

You should write English here if possible. Google translation can be useful here.

Did you press F5 in the browser once? So cleared the browser cache?

Quote · 31 Jan 2020

Hello 

Yes, in first zoom need to check the recommendations from mrtn.

Quote · 31 Jan 2020

 

Google translation kann da nützlich sein.

Hast du im Browser einmal F5 gedrückt? Auch den Browser Cache gelöscht?)

 

Du solltest hier wenn möglich Englisch schreiben. Die Google-Übersetzung kann hier hilfreich sein.

Haben Sie im Browser einmal F5 gedrückt? Auch den Browser-Cache geleert?

 Ich poste im deutschen Forum, weshalb dann englisch schreiben ???? Der Google Translator funktioniert gut.

Den Rest muss man sich denken! haha :))

Hatte Dolphin Cache und Browser Cache mehrmals gelöscht. Dann, nach 3 Tagen, wie ein Wunder, dass Dolphin es sich nun doch noch überlegt hatte und meine Änderungen übernommen hatte.

Das ist wirklich seltsam.

Warum zögert Dolphin mit Änderungen in den CSS ????

Alle Cache wurden nach Änderungen gelöscht.

Ich hatte dieses seltsame Verhalten des Öfferen festgestellt.

Auch Änderungen mit text-transform: none oder andere

lässt Dolphin sich zeit es zu übernehmen.

Man muss dann mehrere Tage warten, bis Dolphin aufwacht und die Änderungen freigibt.

 



  

 

Quote · 3 Feb 2020

Dolphin can't store the styles changes if cache files are cleared. So you may check after your changes the content of folders cache and cache_public. If after your changes and clearing via admin panel->tools->cache area these folders almost empty ("almost" because some cache files are created very quickly) then the changes have been applied. From this moment your changes depend from the browser.

Quote · 3 Feb 2020
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.