7.3 Upload / Embed Video

Moin,

 

ich habe das Problem das alles was mit Videos zu tuhen hat nicht funktioniert.

 

"File upload failed!"

 

Ich habe keine Lösung gefunden.

Könnt ihr hlfen?

 

Quote · 19 Apr 2016

Bis Version 7.1.6 hat das Tool bei mir funktioniert. Nach jedem Update das ich machte ging nichts mehr.

Ironischerweise geht das Einbetten (Inframe) prima. Und wird auch auf der Seite abgespielt (zb. Blog erstellen mit Html und dort einbetten). Aber das Programm selbst "Einbetten" hat keinerlei Funktion mehr. Eine Lösung hab ich bis dato auch nicht gefunden. Auf Anfrage wurde mir gesagt, das es auf meinem "Shared Server" nicht funktioniert da mein Anbieter das unterbindet. Aber dem ist nicht so. Es muß in der Programmierung liegen, nicht an meinem Server, denn .. vorher hat es prima funktioniert. Und mein Anbieter erlaubt derartiges.

Auch ich suche bis heute nach einer Lösung. Vorallem, da ich in meinem separaten Chat keinerlei Probleme damit habe.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Oder ich lass es einfach weg. Ich und meine User werden es überleben.

Die Aussage es liegt am Shared Server, ist nicht meine Meinung. Aber so what.. bin mal gespannt ob jemand einen Weg hat.

Das von meiner Seite aus.

peace

Quote · 19 Apr 2016

Hast du Strato?

Quote · 19 Apr 2016

Hi Elrocho,

 

ja ich habe Strato. Und ich habe mich mit denen auseinandergesetzt und ja auch gefetzt und ihnen klipp und klar gesagt was los ist. Sie haben mir versichert, das das Videotool nicht unterbunden ist, wäre. Und da es immer gelaufen ist, hatte ich nie einen Grund dazu etwas zu unternehmen. Seit ich jedoch diese Updates gemacht habe, funktioniert dieses Videomodul nur bedingt. Einen Link als Inframe in einen Blog oder ähnliches, ist möglich. Das Video (egal welches) wird auch abgepielt, auf meiner Seite. Alles kein Problem. Sobald ich jedoch das Videomodul starte und ausprobiere, kommt das einbetten nicht möglich sei, bzw... fehler. Also hab ich mich nach langem Suchen nach der Ursache von dem Tool verabschiedet. Und deinstalliert. Ich habe auch schon hier nachgefragt. Keiner konnte mir eine gute oder hilfreiche Antwort geben. Und ich habe auch kein Interesse, meinen Provider zu wechseln. Da ich eine private Community betreibe und das alles selbst bezahle (hobby) will ich diesen Weg nicht gehen und einen Stall voll Kohle ausgeben. Jedoch geht die Richtung des Programmes auf genau solche Server. Ich frage mich dann, was ist mit all den Usern, die hier jahre schon Treue halten und hm.. naja mitmachen oder wie auch immer. Schade, aber ich bin eh ein Tüftler und habe viele Probleme ohne Fragen gelöst. Bin ja auch nicht von übergestern :). .. Ferner, ich reg mich da so garnicht auf, ist nicht meine Welt. Also lass ich es wie es ist. Und ist was schlimmer, frage ich hier das Team.

Quote · 23 Apr 2016

Irgendwe verstehe ich's nicht ganz. Du möchtest in Beiträgen (auf Blogseiten etc.) oder in Blöcken auf einer Seite oder wo Videos einbinden?

 

Über den TMCEditor geht das doch wunderbar. Es sei denn, dafür benötigt man auch Moxie, welches Du vielleicht noch nicht installiert hast.

 

Was andere Hoster angeht: ich nutze byethost und zahle für unbegrenzten Verkehr und Speicher nur ca. 4 EUR mntl. (ohne TLDomain). Die kämen mit knapp 40 EUR p.a. dazu.

ISAcologne - https://isacologne.de
Quote · 24 Apr 2016

Habe vergessen zu erwähnen, dass Moxie mit Dolphin 7.3 allerdings nur für Advanced und Premium Kunden zur Verfügung steht, so ich das im engl.-spr. Forum aufgeschnappt habe. Hat angeblich rechtliche Gründe. Ansonsten versuche unter Downloads selbiges mal runterzuladen.

ISAcologne - https://isacologne.de
Quote · 24 Apr 2016

https://www.boonex.com/forums/topic/MOXIEMANAGER-in-7-3.htm

ISAcologne - https://isacologne.de
Quote · 24 Apr 2016

hey isacologne,

 

was mich angeht, wie das einbetten in diesen Bereichen (Blog etc.) geht, weiss ich und es geht auch. Mir ging es nur um das Videomodul, das seit einigen Versionen nicht mehr funktioniert. Aber ich hab mich mit abgefunden, und suche einfach selbst eine Lösung.

Einbetten wo auch immer geht (inframe html), und das mach ich auch. Nur das Modul selbst, will nicht mehr. Also lasse ich das weg.

Ich denke aber, viele haben das Problem.Aber so what, ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht auch hinbekomme.

Ironischerweise, geht die Videofunktion bei mir in einem Chat von mir den ich gekauft hab. Also kann es nicht am player liegen der hier oft erwähnt wird.

Wenn ich eine Lösung für Shared Server gefunden habe (selbst programmiert, sofern ich zeit hab),.. tu ich das hier kund.

Quote · 27 Apr 2016
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.