Please enter 3-2048 characters

Ich habe dies eigentlich schon einmal erledigt und erklärt bekommen. Doch mein Alzheimer holt mich ständig ein.

Wer kann mir sagen wo ich die Anzahl an "Characters" ändern kann z.B. bei den Kommentaren. Aktuell ist nur eine Zeichenlänge von 2048 Zeichen erlaubt. Möchte ich etwas längeres schreiben, dann kommt die berühmte Meldung "Please enter 3-2048 characters".


Da ich kein Freund von großen Begrenzungen bin, hoffe ich dass mir jemand hier einen Tipp geben kann.

 

Ich bedanke mich für eure Hilfe im Vorraus.

 

Quote · 13 Sep 2016

Wie ich schon vermutet habe, keine Antwort. Ich werde es demnach wie immer selbst lösen. Dennoch danke für die eine oder andere Aufmerksamkeit.

 

peace

Quote · 16 Sep 2016

/inc/classes/BxDolCmts.php

Line 123 maybe

Linie 123 vielleicht

 

function BxDolCmts( $sSystem, $iId, $iInit = 1)

    {

        $this->_aCmtElements = array (

            'CmtParent'=> array ( 'reg' => '^[0-9]+$', 'msg' => str_replace('"', '\\"', trim(_t('_bad comment parent id'))) ),

            'CmtText' => array ( 'reg' => '^.{3,2048}$', 'msg' => str_replace('"', '\\"', trim(_t('_Please enter 3-2048 characters'))) ),

            'CmtMood'=> array ( 'reg' => '^-?[0-9]?$', 'msg' => str_replace('"', '\\"', trim(_t('_You need to select the mood'))) ),

        );

https://dolphin-techs.com - Skype: Dolphin Techs
Quote · 17 Sep 2016

Thanks dolphin_jay,

 

ich habe diese Zeile schon gesehen und auch verändert. Jedoch hat er das nicht genommen. Hab es jetzt wieder verändert und auf einen höheren Wert gestellt und siehe da, es läuft super. Keine Meldung mehr :)

Der Wert ist übrigens auf [3,4096] gestellt.

Yeah! Laughing

Quote · 17 Sep 2016
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.