Templateänderungen von 7.0.7 -> 7.0.8

Hallo Forum,

 

leider funktioniert mein Template nicht mehr zu 100% unter 7.0.8, ich habe nun einiges getestet und es leigt deffinitiv am Template was der author mir bereits auch schon bestätigt hat.

 

Leider ist die Bestellung älter als 3 Monate und somit nicht mehr in Paypal drin, Fazit ich müsste das Template neu kaufen weil Boonex es aus der History gelöscht hat! Das sehe ich aber nicht ein!

 

Wäre also sehr dankbar wenn man mir die Veränderungen (am Template) nennen könnte.

 

MFG: Paykoman

PS: es geht nur das Forum nicht es erscheint eine weiße Seite

Quote · 6 Dec 2011

hey,

 

hast du nur probleme mit dem forum?

http://www.boonex.com/market/posts/paansystems - your resource for Dolphin Pro
Quote · 6 Dec 2011

Hallo,

jap nur das Forum zickt rum, habe gestern und heute schon verzweifelt den Fehler gesucht, habe eine Neuinstallation gemacht und die Datenbanken getauscht und dann mal eine neue db aber ftp backup vom Projekt aber nix half...

Heute habe ich dann gemerkt das bei dem standard Template "uni" das Forum aber komplett funktioniert, nur sobald ich das Template "odyssey" aktiviere wird bei dem Forum nur noch eine weiße Seite angezeigt...

Dann habe ich vorhin den Changelog gesehen vom Update auf 7.0.8 und darin steht das dass Forum eine neue Templatestruktur bekommen hat. Da ich vorher 7.0.7 hatte liegt genau darin das Problem :(
Leider blicke ich bei dem Templatesystem absolut nicht durch und habe keine Ahnung was ich ändern muss =( 

Aber ich hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.

 

MFG: Paykoman

Quote · 6 Dec 2011

finden Sie hier

http://www.boonex.com/forums/topic/Common-problems-during-upgrade-from-7-0-7-to-7-0-8.htm

2. Wie schon gesagt, bevor Forum Template-Struktur geändert wurde und Sie müssen Template-Autor für das Update zu fragen.

Wenn Sie sind die Schöpfer der Vorlage oder Sie das Gefühl haben kann, es selbstzu tun, können Sie diese Schritte auf, wie die Vorlage zu aktualisieren folgen:

a) Löschen Sie die folgenden Ordner manuell via FTP und SSH oder:

modules / BoonEx / forum / Layout / base_XX
modules / BoonEx / forum / Layout / TMPL_XX
modules / BoonEx / forum / classes / XX
modules / BoonEx / forum / js / XX
wo:

XX ist die Sprache ein, zB js / en
TMPL ist Template-Namen, z. B. Layout / uni_en
b) Kopieren Sie alle XSL-Dateien aus Layout / uni / Ordner-Layout / templatename /(wo templatename ist Ihr Forum Template-Ordner).

ManOfTeal.COM a Proud UNA site, six years running strong!
Quote · 6 Dec 2011

ohhh thank you for this info, tomorrow i will test it :)

Quote · 6 Dec 2011
 
 
Below is the legacy version of the Boonex site, maintained for Dolphin.Pro 7.x support.
The new Dolphin solution is powered by UNA Community Management System.